ISO20000 und kontinuierlicher Verbesserungsprozess - Eine Bilanz unter BErücksichtigung der ITILv3
DGQ Regionalkreis, November 2007, Alzenau
Der Vortrag kann über das Kontaktformular angefordert werden.
ITILv3 - Geschäftsorientierung für exzellente Servicequalität
SolveDirect"Multi Level Service Management", Oktober 2007, Frankfurt
Der Vortrag kann über das Kontaktformular angefordert werden.
ITIL Version 3 - Was ändert sich für die Unternehmen?
Konradin Events Tech Forum "IT-Services und IT-Strategie/IT Service Management, Juni 2007, München
Der Vortrag kann über das Kontaktformular angefordert werden.
ITILv3 - Service Strategy
ITILv3-Kickoff für den deutschsprachigen Raum, Juni 2007, Stuttgart
Der Vortrag kann über das Kontaktformular angefordert werden.
itSMF und "ITIL Refresh"
HelpTech 2007, März 2007, Berlin
Der Vortrag kann über das Kontaktformular angefordert werden.