ISO20000 und kontinuierlicher Verbesserungsprozess - Eine Bilanz unter BErücksichtigung der ITILv3

DGQ Regionalkreis, November 2007, Alzenau

 

Der Vortrag kann über das Kontaktformular angefordert werden.



ITILv3 - Geschäftsorientierung für exzellente Servicequalität

SolveDirect"Multi Level Service Management", Oktober 2007, Frankfurt

 

Der Vortrag kann über das Kontaktformular angefordert werden.



ITIL Version 3 - Was ändert sich für die Unternehmen?

Konradin Events Tech Forum "IT-Services und IT-Strategie/IT Service Management, Juni 2007, München

 

Der Vortrag kann über das Kontaktformular angefordert werden.



ITILv3 - Service Strategy

ITILv3-Kickoff für den deutschsprachigen Raum, Juni 2007, Stuttgart

 

Der Vortrag kann über das Kontaktformular angefordert werden.



itSMF und "ITIL Refresh"

HelpTech 2007, März 2007, Berlin

 

Der Vortrag kann über das Kontaktformular angefordert werden.