Amberg, Michael; Lang, Michael (Hrsg.):
Innovation durch Smartphone & Co. – Die neuen Geschäftspotenziale mobiler Endgeräte.
Symposion Publishing GmbH, Düsseldorf 2011, 407 S., 69,00 €
ISBN: 978-3-939707-79-0

 

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Benlian, Alexander; Hess, Thomas; Buxmann, Peter (Hrsg.)

Software-as-a-Service
Anbieterstrategien, Kundenbedürfnisse und  Wertschöpfungsstrukturen

Gabler Verlag, Wiesbaden, 2010278 Seiten,  broschiert, € 44,95ISBN 978-3-8349-2236-6

 

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Bernhard, Martin G.; Lewandowski, Winfried; Mann, Hartmut (Hrsg.)

Service-Level-Management in der IT - Wie man erfolgskritische Leistungen definiert und steuert

Symposion Publishing, Düsseldorf, 2004, 414 S., inklusive CD-ROM, € 89,00, ISBN 3-9336608-28-8

 

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Bock, Ingo

Optimierung von IT-Serviceorganisationen

Effizienz- und Qualitätssteigerung in der IT-Produktion

dpunkt.verlag GmbH, Heidelberg, 2010,
152 Seiten, broschiert, € 39,90
ISBN 978-3-89864-667-3

 

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itSMF Deutschland e.V. (Hrsg.)

Organisationsmodelle für die IT in der Öffentlichen Verwaltung

Ein Ausweg aus dem Organisations-Dilemma

Symposion Publishing GmbH, Düsseldorf, 2010,
100 Seiten, geb., € 19,50
ISBN 978-3-939707-74-5

 

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Brand, Koen; Boonen, Harry

IT Governance - Das Taschenbuch, basierend auf COBIT

Van Haren Publishing 2005, 163 Seiten, € 14,95, ISBN 90-77212-41-8

 

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Dohle, Helge; Schmidt, Rainer; Zielke, Frank; Schürmann, Thomas

ISO 20000

Eine Einführung für Manager und Projektleiter
dpunkt.verlag GmbH,  Heidelberg, 2009, 192 Seiten, € 42,00
ISBN 978-3-89864-498-3

 

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Fröhlich, Martin; Glasner, Kurt (Hrsg.)

IT-Governance

Gabler Verlag, Wiesbaden, 2007, 306 Seiten, € 46,90 ISBN 978-3-8349-0325-9

 

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Johannsen, Wolfgang; Goeken, Matthias

Referenzmodelle für IT-Governance

dpunkt.verlag GmbH, Heidelberg,  2007280 Seiten, € 44,00ISBN 978-3-89864-397-9

 

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Keller, Wolfgang

IT-Unternehmensarchitektur

Von der Geschäftsstrategie zur optimalen IT-Unterstützung

dpunkt.verlag Heidelberg 2006, 312 Seiten, € 44,00, ISBN 3-89864-419-7

 

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Kittel, Martin; Koerting, Torsten J.; Schött, Jörg

Kompendium für ITIL-Projekte - Menschen, Methoden, Meilensteine Von der Analyse zum selbstoptimierenden Prozess

1. Auflage, Books on Demand GmbH, Norderstedt, 2006, 268 Seiten, Euro 39,90 ISBN 3-8334-5411-3

 

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Knöpp, Marco; Diercks, Hans-Joachim; Altwasser, Volcker

ITIL im Mittelstand einfach erfolgreich umsetzen

WEKA MEDIA GmbH & Co. KG, Kissing 2005, 130 Seiten, 41,73 Euro ISBN 3-8245-8712-2

 

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Lang, Michael (Hrsg.)
CIO-Handbuch Band II - Erfolgreiches IT-Management in Zeiten von Social Media, Cloud & Co.
Symposion Publishing GmbH, Düsseldorf
2013, 383 S., 69,00 €

ISBN 978-3-86329-612-4

 

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Lang, Michael (Hrsg.)
CIO-Handbuch 2012/2013 – Best Practices für die neuen Herausforderungen des IT-Managements.
Symposion Publishing GmbH, Düsseldorf
2012, 404 S., 69,00 €
ISBN: 978-3-86329-439-7

 

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Lerner, Thomas
Mobile Payment - Technologien, Strategien, Trends und Fallstudien

Wiesbaden, Vieweg + Teubner Verlag / Springer Fachmedien 2013

156 S., 49,95 €

ISBN 978-3-8348-1774-7

 

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Lienemann, Gerhard

ITIL - Change Management

Hinweise und Vorgehensweisen aus der Praxis

Heise Zeitschriften Verlag Hannover 2006, 172 Seiten, € 36,00, ISBN 3-936931-15-1

 

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Matros, Raimund

Der Einfluss von Cloud Computing auf IT-Dienstleister

Gabler Verlag Wiesbaden 2012, 234 Seiten, € 49,95, ISBN 978-3-8349-4084-1

 

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Schmied, Jürgen; Wentzel, Paul-Roux; Gerdom, Michael; Hehn, Uwe

Mit CMMI Prozesse verbessern!

Umsetzungsstrategien am Beispiel Requirements Engineering

dpunkt.verlag Heidelberg 2008, 328 Seiten, € 39, 00ISBN 978-3-89864-538-6

 

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Reins, Armin

Corporate Language

Wie Sprache über Erfolg oder Misserfolg von Marken und Unternehmen entscheidet

Verlag Hermann Schmidt, Mainz 2006, 388 Seiten, € 49,80, ISBN 3-87439-669-X

 

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Scholderer, Robert

Management von Service-Level-Agreements

Methodische Grundlagen und Praxislösungen mit COBIT, ISO 20000 und ITIL

dpunkt.verlag GmbH, Heidelberg, 2011, 372 Seiten, € 46,90, ISBN 978-3-89864-702-1

 

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Victor, Frank; Günther, Holger

Optimiertes IT-Management mit ITIL

Friedr. Vieweg & Sohn Verlag, Wiesbaden 2005, 2., durchgesehene Auflage Januar 2005, 247 S. ISBN 3-528-15894-8

 

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Vossen, Gottfried; Haselmann, Till; Hoeren, Thomas

Cloud Computing für Unternehmen

dpunkt.verlag Heidelberg 2012, 254 Seiten, € 36, 90, ISBN 978-3-89864-808-0

 

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Zarnekow, Rüdiger; Hochstein, Axel; Brenner, Walter

Serviceorientiertes IT-Management

ITIL-Best-Practices und -Fallstudien

Springer-Verlag Berlin, Heidelberg, New York 2005, 370 Seiten, € 49,95, ISBN 978-3-540-20532-6

 

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